Das Institut

Sie interessiert die Ausrichtung und Historie unseres Forschungsinstitutes? Hier erfahren Sie mehr.

Unsere Außenstelle in Stade

Das Team

Unser Team steht gerne bei Fragen zur Verfügung. Ein Verzeichnis unserer Mitarbeiter:innen finden Sie hier.

Laufende Projekte

Unsere aktuell laufenden Forschungsprojekte und zuständigen wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen sind in diesem Bereich verzeichnet.

Abgeschlossene Projekte

Eine kurze Historie der in den letzten Jahren abgeschlossenen Forschungsprojekte ist hier verzeichnet.

Netzwerk

Arbeit in Verbund und Kooperation sehen wir als Kernaspekt anwendungsnaher Forschung, daher engagieren wir uns in unterschiedlichen Forschungsnetzwerken.

Kontakt und Anfahrt

Sind Sie an mehr Informationen interessiert und wollen direkt mit uns in Kontakt treten? Hier finden Sie Ihre direkten Anprechpartner:innen und einen Anfahrtsplan.